[BMW] M4 Limerock Edition bei US-Händler gesichtet

Die Kollegen von Bimmertoday haben aus den USA mehrere Bilder von einem BMW M4 Individual in Feuerorange zugeschickt bekommen. Diese Farbe ist bereits vom M3 E92 GTS bekannt und sorgt bei einem Händler in den USA für Aufmerksamkeit.

Der BMW Händler hat den BMW M4 als “Limerock Special Edition” bezeichnet und soll damit Erinnerungen an die M3 Limerock Edition von 2012 wecken.

BMW M4 F in Feuerorange

BMW M3/M4 GTS

Ein Sondermodell wie der GTS, den es bei der Generation E92 gab, ist noch nicht offiziell von BMW angekündigt, jedoch wurde ein M4 GTS bereits auf dem Ring gesichtet. Mehr dazu findet Ihr in diesem Beitrag BMW M4 GTS – Erlkönig auf dem Nürburgring gesichtet.

Meiner Meinung nach steht dem M4 Coupe diese exotische Farbe sehr gut. Technisch scheint es bei diesem Feuerorangenem Modell beim US-Händler keine Änderungen zu geben, es bleibt also beim 431 PS starken Biturbo-Sechszylinder unter der Haube. Auch die Fahrleistungen bleiben folglich unverändert: Von 0 auf 100 geht es je nach Getriebe in 4,1 bis 4,3 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h elektronisch begrenzt – nur mit dem optionalen M Driver’s Package sind 280 km/h möglich.

[Quelle]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


👋🏻 Hey, ich bin Timo, Baujahr '93, angestellter Informatiker, Petrolhead* und Gründer von Krautdub.

Die Leidenschaft für Autos und Abenteuer steckt tief in meinen Wurzeln. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast 🚗 und verfolge alles rund um Fahrzeuge. Mein Wissen erstreckt sich auf Autopflege, Carly, Auto-Mechanik, Car-Lifestyle und Werkzeug rund ums Fahrzeug als Hobby-Schrauber. Vom Auswahlprozess bis zu Tipps und Tricks stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite.

Lass dich inspirieren, die Welt der Automobile zu erkunden und dein Fahrerlebnis zu optimieren. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib mir an Timo [at] krautdub.com!

Gemeinsam erkunden wir die Welt der Automobile. Bis bald auf der Straße! 🛣️

Nach oben scrollen